Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Dehao Optoelectronic Technology Co.Ltd

Dieses ist meine vierte Zeit, die Geschäft mit ihnen tätigt, ist die Qualität ihres geführten Schirmes sehr stabil und hat einen Intimate nach Service!

—— Qamar Abbas

Wir freuen uns, ein langfristiges Verhältnis zu Yuto Photoelectricity Co.,Ltd aufzubauen

—— M.Azouz

Große Qualität zu einem angemessenen Preis und ausgezeichneter Kostümservice von Yuto-Fotoelektrizität, jedes mögliches Problem ist gelöst fristgerechtes.

—— Islam Mohammad Maidul

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Dehao Optoelectronic Technology Co.Ltd

1 2 3 4 5 6
Shenzhen Dehao Optoelectronic Technology Co.Ltd Shenzhen Dehao Optoelectronic Technology Co.Ltd Shenzhen Dehao Optoelectronic Technology Co.Ltd Shenzhen Dehao Optoelectronic Technology Co.Ltd Shenzhen Dehao Optoelectronic Technology Co.Ltd Shenzhen Dehao Optoelectronic Technology Co.Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : Yuto
Anzahl Mitarbeiter : 60~80
Jahresumsatz : 1-10 million
Gegründet : 2014
Export-PC : 70% - 80%

Optoelektronik-Technologie Co., Ltd. Shenzhens Dehao, wurde im Jahre 2014, das Firmenregistrierte Kapital von 5,8 Million Yuan, mehr hergestellt, als 80 Angestellte, Privatunternehmen einer High-Techen LED-Optoelektronikindustrie, ist auch die LED-Anzeigengroßhandel Hersteller des Landes weithin bekannteste umfangreiche ist. Die Firma wird an Kunden Berufs-LED-Anzeigenentwurf, Entwicklung, Produktion, Verkäufe, Ingenieurdienstleistungen auf der ganzen Welt zur Verfügung stellen als eine der besten Lösung verpflichtet.

Der Industriepark ist in stärkstem das Bao'an-Bezirk der LED-Industrie von Shenzhen-Stadt, abdeckt einen Bereich von über 4000 Quadratmetern, ausgerüstet mit einem vollausgebauten modernen Fließband der vollautomatischen Fertigung, um bis 5000 Quadratmeter zu produzieren.

Die Haupt-farbenreiche hochauflösende Innenanzeige der LED der Firma, farbenreiche hochauflösende Anzeige LED im Freien, Abstand LED kleiner Schirm Fernsehund andere Produkte. Produkte sind in den städtischen, Immobilien, im Geschäft, im Militär, in der Kultur, im Sport, im Radio und im Fernsehen und in anderem Felder weit verbreitet.

Dehao-Optoelektronik befolgen die führende Technologiestrategie und bauen auf eine einzigartige Staffelungsstrategie mit drei Talenten, im In- und Ausland zusammengebracht genießen Sie ein hohes Ansehen des Spitzenberufs- und technischen Personals, gelegt einem neuen Produkt R u. D und treffen Sie die spezielle Anwendung von den basierten Kunden. 

Dehao-Optoelektronik mit den Methoden der neuen Technologie und der wissenschaftlichen Unternehmensführung, zum der Entwicklung von Unternehmen zu fördern, hat ISO9001 geführt: 2008 Qualitätssicherungssystem, ISO1400: Umweltmanagementsystem 2004, CCC, CER, FCC, RoHS und andere Qualifikationen. Dehao-Optoelektronik stellte einiges Marketing und Informationsnetz, Qualität und Qualitätssicherung her und verbessert die Dienstleistungen, die Produkte werden exportiert nach den Vereinigten Staaten, Indien, Neuseeland, Japan, Thailand, Taiwan, Hong Kong mehr als 80 Länder und Regionen.

 

Kontaktdaten
Shenzhen Dehao Optoelectronic Technology Co.Ltd

Ansprechpartner: Mr. leroy

Telefon: 86-158-1722-3853

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Where there's a will, there's a way.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Dehao Optoelectronic Technology Co.Ltd

This is my fourth time doing business with them, The quality of their led screen is very stable, and have a intimate after service!

—— Qamar Abbas

We are looking forward to building a long-term relationship with Yuto Photoelectricity Co.,Ltd

—— M.Azouz

Great quality at an reasonable price and excellent costumer service from Yuto Photoelectricity, any problem is timely solved.

—— Mohammad Maidul Islam

I'm Online Chat Now

Shenzhen Dehao Optoelectronic Technology Co.Ltd

1 2 3 4 5 6
Shenzhen Dehao Optoelectronic Technology Co.Ltd Shenzhen Dehao Optoelectronic Technology Co.Ltd Shenzhen Dehao Optoelectronic Technology Co.Ltd Shenzhen Dehao Optoelectronic Technology Co.Ltd Shenzhen Dehao Optoelectronic Technology Co.Ltd Shenzhen Dehao Optoelectronic Technology Co.Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : Yuto
No. of Employees : 60~80
Annual Sales : 1-10 million
Year Established : 2014
Export p.c : 70% - 80%

Shenzhen Dehao Optoelectronics Technology Co., Ltd,was established in 2014, the company registered capital of 5.8 million yuan, more than 80 employees, is a high-tech LED optoelectronics industry private enterprises, is also the country's most well-known large-scale LED display wholesale Manufacturers. The company is committed to providing customers around the world professional LED display design, development, production, sales, engineering services as one of the best solution.

The Industrial Park is located in the LED industry's most concentrated Bao'an District of Shenzhen City, covers an area of over 4000 square meters, equipped with a fully equipped modern automatic assembly line, to produce up to 5000 square meters.

The company's main LED full color indoor high-definition display, LED full color outdoor high-definition display, LED small distance TV screen and other products. Products are widely used in municipal, real estate, business, military, culture, sports, radio and television and other fields.

Dehao Optoelectronics adhere to the leading technology strategy, relying on a unique three talent echelon strategy, brought together at home and abroad enjoy a high reputation of the top professional and technical personnel, laid a new product R & D and meet the special application of customers based. 

Dehao Optoelectronics with advanced technology and scientific management methods to promote the development of enterprises, has passed ISO9001: 2008 quality management system, ISO1400: 2004 environmental management system, CCC, CE, FCC, RoHS and other qualifications. Dehao Optoelectronics established a number of marketing and service network, quality and quality assurance and improve the services, the products are exported to the United States, India, New Zealand, Japan, Thailand, Taiwan, Hong Kong more than 80 countries and regions.

 

Contact Details
Shenzhen Dehao Optoelectronic Technology Co.Ltd

Contact Person: Mr. leroy

Tel: 86-158-1722-3853

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)